Das sagen unsere Kunden

Kundenmeinungen und Rückmeldungen

Kundenmeinungen

Unsere Kunden sind nicht unzufrieden. Ganz im Gegenteil.
Und das tun sie auch kund. Wir freuen uns darüber sehr und geben uns weiterhin Mühe.

Online-Bewertungen

Kompetente und freundliche Mitarbeiter
Sehr angenehme Zusammenarbeit seit 2014.
David Janzen
Bad Oeynhausen
Herr Butter hat 5 Sterne verdient.
Sehr freundlich,spontan, unkompliziert und hilfsbereit. Ein sehr netter Kontakt, es hat alles sehr gut geklappt, alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Wir freuen uns sehr über diese schöne Wohnung.
Karin Tuxhorn
Bielefeld
Wir sind total zufrieden
Alles wurde schnell und professionell organisiert. Wir sind total zufrieden und können ButterImmobilien nur weiter empfehlen!
Khetag Tsgoev
Herford

Sind Sie zufrieden mit unserer Leistung?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und/oder Bewertung...

Teaser Referenzen

Erfolgreich verkaufte Objekte

Wir waren nicht untätig und haben bereits viele Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen und Gewerbeobjekte in neue Hände vermittelt.